Tesoro Alphaeon S3: Gaming-Chair im Premium-Look

Jens

Mitglied
Teammitglied
Mittlerweile haben immer mehr Gaming-Hersteller auch einen passenden Gaming-Stuhl im Angebot. Da verwundert es kaum, dass von billig bis teuer so ziemlich jedes Marktsegment abgedeckt wird. Tesoro möchte mit seinem F720 Alphaeon S3 Gaming-Chair nun nicht nur mit einem hochwertigen Look überzeugen. Obendrein soll der moderne Stuhl nämlich auch noch komfortabel sein und einige praktische Features an Bord haben.
„Seat Xtension“-Feature
Hierbei handelt es sich keinesfalls um eine Premiere für Tesoro. Ganz im Gegenteil. Der Hersteller bringt mit dem Modell F720 Alphaeon S3 nämlich einen Neuzugang in sein bereits umfangreiches Sortiment an Gaming-Chairs der Premium-Klasse. An Innovationen mangelt es dem Alphaeon S3 dabei keineswegs. Schließlich wurde nicht nur das Design des Gaming-Stuhls umfassend überarbeitet. Darüber hinaus bietet er das sogenannte „Seat Xtension“-Feature...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben