Test: Das Creative Sound BlasterX H5 Analog-Headset

Simon

Administrator
Teammitglied
Auf der Gamescom und IFA 2015 hat Creative mehrere neue Headsets seiner Sound BlasterX-Reihe präsentiert, die inzwischen auch schon im Handel erhältlich sind. Eines der neuen Spitzenmodelle, das Creative Sound BlasterX H5, haben wir einem Test unterzogen. Uns hat das analoge Gamer-Headset überzeugen können, denn es ist sehr robust und bietet einen klaren Sound. Alles weitere im Folgenden.
Lieferumfang
Geliefert wird das Creative Sound BlasterX H5 Headset nicht in einem normalen Pappkarton, sondern in einer runden Plastikkugel mit Sichtfenster. Diese kann auch nach dem Auspacken noch weiter als Transportbox verwendet werden. Beim Einpacken hat sich Creative jedoch sehr viel Mühe gegeben, denn es ist sehr viel geklebt und man braucht viel Geduld, bis man sein neues Headset dann in den Händen halten kann.
Mitgeliefert wird neben dem Kopfhörer noch ein abnehmbares Mikrofon, ein Anschlusskabel (1,2 m) mit integrierter Fernbedienung und ein Y-Splitterkabel (1,2 m). Die Kurzanleitung darf...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben