Fabian

Neues Mitglied
Inateck liefert mit dem BR1006 einen Bluetooth-Empfänger, der kabelgebundene Boxen und Lautsprecher Bluetooth-fähig macht. Ein Standardgerät wie es heutzutage sicherlich viele nutzen. Es gibt aber noch ein weiteres Feature! Der BR1006 kann ebenso als Sender verwendet werden. Geräte ohne Bluetooth können somit an Bluetooth-Lautsprecher senden. Mehr dazu in unserem Test.
Lieferumfang
Der Inateck BR1006 wird in einer einfarbigen Pappverpackung geliefert. Lediglich das Produktbild befindet sich auf der Vorderseite. In der Packung befindet sich neben dem BR1006 eine Bedienunganleitung, ein Micro-USB-Ladekabel, ein 3,5-mm-Klinkenkabel, ein 3,5-mm-zu-3,5-mm-Konverterkabel, sowie ein RCA-zu-AUX-female-Adapterkabel.

Design und Verarbeitung
Inateck macht einiges richtig mit dem Empfänger. Der BR1006 hat...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben