Test: Wavemaster Two Pro – starker Stereo-Sound?

Simon

Administrator
Teammitglied
Entgegen seines Trends setzt der Hersteller Wavemaster beim Two Pro nicht auf günstige Technik. Hier zielen die Audio-Experten ganz klar auf das Premium-Segment ab. Neben einer zeitlosen Optik sollen die Stereo-Lautsprecher für das Geld aber auch einiges an Klang bieten können. Wie gut die Wavemaster Two Pro tatsächlich sind, überprüfen wir in unserem ausführlichen Test.
Das Referenzprodukt von Wavemaster
Wenn es um guten Stereosound zum erschwinglichen Preis geht, ist Wavemaster ein Geheimtipp. Neben den Wavemaster Two BT können dabei auch die Two Neo überzeugen. Doch mit den Two Pro möchte Wavemaster noch einiges draufsetzen. Der stolze Preis von 500 Euro mag dabei zunächst etwas abschreckend wirken. Doch für eine Käuferschicht, die auf der Suche nach einem kristallklaren Klang ist, sind diese Preisregionen keinesfalls utopisch. Schließlich verlangen Konkurrenzprodukte aus dem Hause...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben