Simon

Administrator
Mitarbeiter
Der „Strimer“, der von Lian Li in Zusammenarbeit mit Roman Hartung, besser bekannt als „der8auer“, entwickelt wurde, stellt heute eine Besonderheit auf dem breiten Markt der PC-Gadgets dar. Das leuchtende Kabel ist zunächst einmal einzigartig – kein anderer Hersteller vertreibt derzeit ein ähnliches Produkt. Angeboten wird es jedoch in zwei verschiedenen Varianten – als 24-Pin-ATX-Kabel sowie als 8-Pin-Kabel.
Die Einzigartigkeit des Gadgets muss jedoch nicht zwingend auf eine Innovation hinweisen. Negativ interpretiert könnte ebenfalls attestiert werden, dass die bisher fehlende Nachahmung darauf hindeutet, dass das beleuchtete Kabel schlichtweg unnötig ist. Selbstverständlich wollen wir uns nicht lange mit bloßer Spekulation aufhalten, sondern in der Praxis herausfinden, was das besondere Kabel nun tatsächlich zu bieten hat.
Zu diesem Zweck haben wir das RGB-Kabel in beiden Versionen einem ausführlichen Test unterzogen. Die Ergebnisse und Beobachtungen finden sich nachfolgend...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben