Testbericht: Logitech G602 Gaming Maus

Lukas

Administrator
Teammitglied
Kabellose Mäuse sind bei Gamern eher unbeliebt – Logitech möchte das ändern. Mit der G602 verspricht der Hersteller ungeahnte Präzision bei einer Funkmaus. Wir prüfen für euch, ob das auch stimmt.
Nicht nur das „G“ im Namen der G602 deutet darauf hin, dass diese Maus für Gamer ist, sondern auch die hauseigene „Delta Zero„-Technologie. Es soll die maximale Präzision garantieren und nebenbei auch noch die Betriebsdauer der Batterie, die mit 250 Stunden angesetzt ist, schonen.
Verpackung und Lieferumfang
Die Verpackung vom Gaming Gear des Herstellers Logitech ist wie immer schlicht. Auf der Vorderseite sieht man sein neues Produkt und kann sich schon mal darauf freuen, was man gleich in den Händen halten wird. Auf den Nebenseiten und der Rückseite findet man wie immer technische Details. Die Verpackung ist schlicht schwarz gehalten und mit den üblichen blauen Logitech-Farben.
Sobald die Verpackung aufgeklappt wird, springt einem die neue Maus förmlich ins Gesicht. Die schwarze-graue...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben