Teufel bringt Sportkopfhörer AIRY SPORTS heraus

Simon

Administrator
Teammitglied
Die neuen Sportkopfhörer aus dem Hause Teufel richten sich an alle, die Musik und Workout miteinander kombinieren wollen. Laut Hersteller sollen sich die Kopfhörer nicht nur durch einen sicheren Halt, sondern zudem durch viele verschiedene Funktionen auszeichnen.
Wichtige Details rund um die Sportkopfhörer AIRY SPORTS von Teufel
Die neuen Teufel Sportkopfhörer charakterisieren sich durch besonders weiche Bügel und die Tatsache, dass sie sogar beim Schwimmen genutzt werden können. Zudem soll selbstverständlich auch die gebotene Klangqualität überzeugen.

Weitere Merkmale sind unter anderem der Linear-HD-Treiber, die Außenschalldämpfung, Bluetooth, eine 25-stündige Spielzeit (eine Akkuladung), die In-Line-Fernbedienung und die Sprachsteuerung via Google bzw. Siri.
Die AIRY SPORTS sollen rund 119,99 Euro kosten. Interessenten haben die Wahl zwischen den...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall für den Sport interessant. Grade fürs Fitnessstudio, dann kann man die mal kurz baumeln lassen wenn man angesprochen wird :D
Zwar ist fürs Joggen das Verbindungskabel praktisch gegen Verlust, aber auch irgendwie unpraktisch wegen der Kabelgeräusche. Der Ohrbügel reicht da ja in der Regel schon aus :)
 
Zurück
Oben