Teufel Cage (2020): Neuauflage eines Top-Gaming-Headsets

Simon

Administrator
Teammitglied
Der Berliner Lautsprecher-Spezialist Teufel hat mit dem Cage 2017 sein erstes Gaming-Headset vorgestellt. Damals konnte uns das Headset bereits begeistern (zum Test), doch Teufel hat sich auf dem Erfolg nicht ausgeruht, sondern setzt mit einer Neuauflage nochmal eine Schippe drauf.
Das Teufel Cage (2020) Gaming-Headset soll nun noch bessere Klangeigenschaften sowie einen höheren Tragekomfort bieten. Der Preis von 170 Euro entspricht jedoch dem des Teufel Cage (2017). Das Teufel Cage (2019), wie Teufel das bereits 2017 vorgestellte Modell nun nennt, wird neben dem neuen Modell weiterhin angeboten. Da es laut Teufel-Shop in 6-7 Wochen verfügbar ist, ist davon auszugehen, dass es sich nicht um Restbestände handelt. Der Preis des alten Modells wurde auf 129,99 Euro gesenkt.
Was bleibt gleich?
Das Teufel...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben