Simon

Administrator
Teammitglied
Pünktlich zur IFA präsentierte der deutsche Audiospezialist Teufel einige neue Produkte. Darunter befindet sich auch das riesige modulare Lautsprechersystem Power HiFi. Vorgestellt wurde das System schon auf der IFA 2018, doch Teufel hat es nochmal komplett überarbeitet, da es Probleme mit dem Gehäuse gab. Teufel selbst spricht davon, dass das Gerät die Vorstellung von Lautsprechern neu definiere.
Tatsächlich ist das Gerät in jeder Hinsicht aufsehenerregend. So sind bereits die Maße des modularen Systems beeindruckend: Sind alle drei Teile des Soundsystems aufgebaut, kommt es auf knapp 130 cm Bauhöhe. Zusammengesetzt ist es indes aus einer Hochton-, einer Mittelton- und einer Tieftoneinheit. Gestaltet ist das System eindeutig für den Einsatz auf größeren Musikveranstaltungen. Alle drei Teile sind sehr robust aufgebaut, sodass sie problemlos auf Bühnen zum Einsatz kommen können. Ferner ist das größte der drei Module mit Tragegriffen ausgestattet, was den Transport des Geräts...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben