Simon

Administrator
Mitarbeiter
Im Rahmen der IFA präsentierte Teufel unter anderem zwei neue Alexa-Lautsprecher, die der Holist-Reihe zugeordnet sind. Erstmals angeteasert wurden sie bereits im letzten Jahr, seitdem wurden sie jedoch nochmal überarbeitet und der Markstart steht nun bevor.
Holist S
Das kleinere Modell trägt den Namen „Holist S“ und soll für 360-Grad-Klang sorgen. Hierfür ist es mit der Dynamore-Technologie ausgestattet, welche den räumlichen Klang an jedem Ort ermöglichen soll. Kernstück des Geräts ist jedoch die vollständige Alexa-Funktionalität. Ausgestattet mit zwei HD-Mikrofonen nimmt es Sprachbefehle auf und lässt diese durch Amazons Sprachassistentin verarbeiten. Über die Sprachsteuerung können neben dem Lautsprecher auch angebundene Smart-Home-Elemente bedient werden. Wer verhindern will, dass die Mikrofone permanent mithören, kann sie einfach ausstellen. Hierzu sind zwei Schalter vorhanden, die jederzeit betätigt werden können.
Der Lautsprecher ist ferner mit Bluetooth-Funktionalität...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet :

Oben