simonbuxx

Neues Mitglied
Teufel hat mit den Kopfhörern Real, Real Blue und Real Blue NC seine neue Kopfhörer-Generation auf den Markt gebracht, die vor allem mit erstklassigem Klang zum verhältnismäßig kleinen Preis punkten soll. Ich habe den Real Blue NC für euch getestet, die Modelle der Serie unterscheiden sich nur in den Features Bluetooth und Noise Cancelling (NC). Der Klang ist bei allen Modellen gleich.
Alles benötigte Zubehör ist im Lieferumfang enthalten.
Lieferumfang & Verarbeitung
Die Verpackung des Real Blue NC kommt, wie von Teufel gewohnt, schön designed und schnörkellos daher. Ein Blick in die rote Pappschachtel offenbart deren Inhalt: Der Kopfhörer liegt in einem stabilen Hardcase mit Reißverschluss. Dieses sieht schick aus und ist hochwertig verarbeitet. Neben dem Kopfhörer selbst bietet es auch Platz für...

Lese weiter....



 
Oben