Teufel SUPREME ON: Neuer On-Ear Kopfhörer aus Berlin

Jens

Mitglied
Teammitglied
Es gibt etwas neues aus dem Hause Teufel. Die beliebte Klangschmiede aus Berlin hat mit dem SUPREME ON ein neues Paar On-Ear Kopfhörer vorgestellt. Dieses soll nicht nur klanglich, sondern auch optisch überzeugen können. Schließlich kommt es gleich in sechs unterschiedlichen Farben.
Das perfekte Accessoire
Kopfhörer sind längst nicht mehr nur reine Audio-Geräte. Mittlerweile haben sich vor allem Bügelkopfhörer zu einem echten Modeaccessoire gemausert. Da verwundert es auch kaum, dass entsprechende Kopfhörer inzwischen in den buntesten Farben erstrahlen. Auch der Hersteller Teufel, der sonst nicht für seine umfangreiche Farbpalette bekannt ist, springt nun auf diesen Zug auf. In sechs unterschiedlichen Farben soll der SUPREME ON erstrahlen. Doch das war es noch nicht. Dank hoher Materialqualität und einem guten Tragekomfort verspricht der Audio- und HiFi-Hersteller hier einen tollen Begleiter für die tägliche S-Bahnfahrt oder das Sitzen im Homeoffice...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben