Teure Garantieverlängerung mit neuem RazerCare Elite Service

Vera

Mitglied
Razer bietet nun auch in Deutschland, Österreich Frankreich und Großbritannien ihren Kundendienst RazerCare Elite an. Der Service ist ein Versicherungsvertrag, der zwar vorerst nur für ausgewählte Produkte gilt, aber in bestimmten Fällen für die Reparatur oder den Ersatz des versicherten Gerätes aufkommt.
Notebooks von Razer haben standardmäßig eine Herstellergarantie – unabhängig davon, ob das Gerät ohne oder mit Razer Extended Warranty erworben wurde. Entscheidend ist hierbei, dass diese die normale Garantie von einem auf zwei Jahre verlängert. Nun wird mit dem RazerCare Elite Programm die Garantieabdeckung nochmal auf drei Jahre verlängert. Der Schutz greift also auch nach Abschluss der Herstellergarantie und deckt mechanische und elektrische Schäden bei normalem Gebrauch ab...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben