The Elder Scrolls Online: ,,Summerset“ im Test – Die Reise in eine neue Welt

Marcel

Moderator
Teammitglied
24 Jahre sind vergangen seit die Zockergemeinde einen ersten Blick auf Summerset, die Heimat der Hochelfen, werfen durfte. Seitdem ist viel passiert und die Elder Scrolls Serie ist zu einem wahren Genreriesen aufgetrumpft. Mit „Eso Summerset“ spendiert ZeniMax Online Studios der Spielergemeinde Zutritt zu der geheimnisvollen Welt. Wir haben einen Abstecher in das neue Gebiet gewagt und berichten euch in unserem Test, ob uns das Abenteuer packen konnte.
Story: Ein finsterer Kult treibt sein Unwesen
Ein finsterer Kult treibt sein Unwesen. Die Königin Ayreen öffnet die Grenzen und erlaubt den Reisenden von Tamriel, ihr Königreich zu besuchen. Allerdings hat diese Gastfreundschaft natürlich einen kleinen Haken. Denn auch wenn die wunderschöne neue Welt für offene Münder sorgt, wird das Land von dunklen Geschehnissen überschattet. Ein finsterer Kult hat sich in Summerset etabliert, welcher sich gegen die Hochelfen selbst richtet und für Chaos in dem friedlichen Land sorgt. Nun ist es an...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben