Simon

Administrator
Teammitglied
Du hast in der Theme-Bibliothek von Streamlabs (oder irgendeiner anderen im World Wide Web) das nahezu perfekt zu deinem Stream passende Design gefunden? Wenn jetzt noch die Farben deinen Wünschen entsprechen würden, wäre alles makellos? Mit ein wenig Erfahrung in einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl solltest du dieses Problem lösen können. Lege selbst Hand an und ändere die Grafikelemente, welche dir noch ein Dorn im Auge sind. Wir zeigen dir, wie.
Perfektioniere dein Layout
Du benötigst für kleinere Änderungen nicht gleich eine komplette Grafik-Suite, um zu einem Ergebnis zu kommen. Streamlabs OBS bietet dir eine Fülle an Möglichkeiten, Themes nach deinem Belieben zu verändern oder gar ein eigenes zu erstellen. Beginne damit, das Design deiner Wahl herunterzuladen und begutachte sowohl die verschiedenen Szenen als auch die Quellen, die nun hinzugekommen sind. Benötigst du vielleicht noch eine Szene für eine bestimmte Situation...
Weiterlesen...


 

Oben