TP-LINK HA100 Test: Bluetooth-Empfänger für deine Musikanlage

Simon

Administrator
Teammitglied
Nicht jeder hat eine moderne Musikanlage zu Hause stehen und die vorhandene ist vielleicht noch in einem perfekten Zustand und hat eine hohe Soundqualität, bietet jedoch leider keine modernen, kabellosen Anschlüsse. In einem solchen Fall lohnt es sich nicht eine neue, teure Musikanlage zu kaufen. Denn man kann die vorhandene auch einfach mit Zubehör erweitern. Ich habe mir in den vergangenen Wochen den TP-LINK HA100 Bluetooth-Empfänger mit NFC angeschaut und werde im Folgenden meine Meinung über den 66,5 x 60,5 x 18,5 Millimeter großen Empfänger mit euch teilen.
Anschlüsse
Der TP-LINK HA100 besitzt einen Klinkenanschluss zur Ausgabe des Sounds an das angeschlossene Soundsystem. Es kann also fast jedes Soundsystem einfach angeschlossen werden, denn einen Klinkenanschluss besitzen die meisten. Allerdings wird nur Stereo-Sound ausgegeben, das sollte bei der geringen Übertragungsrate von Bluetooth jedoch auch klar sein...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben