Simon

Administrator
Mitarbeiter
Im Rahmen der diesjährigen IFA stellte Trekstor erwartungsgemäß einige neue Produkte vor. Unter diesen befand sich auch ein neuer Mini-PC, der unser Interesse weckte, da Trekstor in der Vergangenheit bereits mehrfach mit den Mini-PCs auf sich aufmerksam machen konnten. Nun hatten wir das Vergnügen, dieses noch sehr neue Gerät testen zu dürfen. Ob ein Kauf sich lohnt und was wir sonst bezüglich des WBX5005 für sagenswert halten, erfahrt ihr in diesem Bericht.
Lieferumfang
Der Lieferumfang des kleinen PCs ist schmal: Neben ihm und einer Bedienungsanleitung findet sich lediglich das zum Betrieb notwendige Stromkabel im gelieferten Karton.
Technische Daten



Betriebssystem
Windows 10 Pro, Windows 10 Home, Windows 10 Home im S Modus, kein Betriebssystem (modelabhängig)


Prozessor
(CPU)
Intel® Broadwell-U i3-5005U (bis zu 2.0 GHz) Dual Core


Grafikprozessor
(GPU)
Intel® HD Graphics 5500


Arbeitsspeicher
(RAM)
4/8 GB (modelabhängig)


Interner Speicher
128/256 GB (modelabhängig)...
Weiterlesen...


 

Oben