True-Wireless-Ohrstöpsel – Google Pixel Buds kommen 2020

robert

Öfters hier
Neben Apple, die mit den AirPods der Vorreiter in Sachen True-Wireless-Ohrstöpsel sind, haben inzwischen auch Huawei und Microsoft entsprechende Produkte im Sortiment. Nun hat auch Google angekündigt mit der neuen Version der Pixel Buds in diesem Segment anzugreifen.
Die neuen Ohrstöpsel, die während der Pixel 4 Präsentation vorgestellt wurden, besitzen im Unterschied zur vorherigen Generation keine Verbindung mehr zueinander. Außerdem sind die nun komplett kabellosen Google Pixel Buds kleiner und sollen weniger aus dem Ohr herausgucken. Der Akku der Ohrstöpsel reicht für fünf Stunden Nutzung aus. Das Lade- und Schutzgehäuse bietet Strom für insgesamt 24 Stunden. Die Bluetooth-Verbindung zwischen den Ohrstöpseln und der Wiedergabequelle soll im Freien bis zu 100 Meter reichen. In Gebäuden sind laut Google bis zu drei Räume mögliche...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben