Trust GXT 258 Fyru: Ein gutes Einsteiger-Mikrofon für Streamer?

Crashmo

Neues Mitglied
Das GXT 258 Fyru ist ein 4-in-1-USB-Streaming-Mikrofon des niederländischen Herstellers Trust, das eine preiswerte Lösung für Gamer und Streamer sein soll, die ihre Audio-Qualität auf das nächste Level heben wollen. Dabei kommt das Mikrofon mit praktischen Funktionen daher und bietet für den Preis von 129,90€ (UVP) einen sehr guten Einstieg in die Welt der Kondensatormikrofone. Doch das Mikrofon ist nicht nur für Gamer und Streamer geeignet, durch die Bauart kann es auch ideal für z. B. Podcasts, Voice-Overs oder Screencasts verwendet werden.
Wer also auf eine anständige Audio-Qualität beim Recorden oder Streamen wert legt, sollte sich diesen Test bis zum Ende durchlesen. Wir schauen uns neben einem kleinen Überblick die Verarbeitung und das Design an, die verbaute Technik samt Features, die möglichen Einsatzzwecke und geben euch zum Schluss ein eindeutiges Fazit des Trust...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben