Trust GXT 444 Wayman Pro: Gaming-Headset für jede Plattform im Test

Claritas

Mitglied
Teammitglied
Die Suche nach einem Gaming-Headset kann schwer sein. Um die große Auswahl etwas einzuschränken, haben wir uns in diesem Test das GXT 444 Wayman von Trust genauer angeschaut.
Das Headset versprich Vieles. Tragekomfort, Noise Cancelling und zu guter Letzt hohe Audioqualität. Darüber hinaus auch die Kompatibilität mit verschiedenen Konsolen und Plattformen. Wir haben das Headset ausgiebig getestet und präsentieren euch nun, welchen Eindruck es hinterlassen hat.

Schlichtes Design
Optisch macht das Wayman einen guten Eindruck. Das Design ist simpel und elegant. Das Headset ist gänzlich schwarz, wer also nach bunter RGB-Beleuchtung oder derartigem sucht, der muss sich woanders umsehen.
Die Ohrmuscheln sind gepolstert und haben auf der Rückseite das Logo eingestanzt. Sie sind befestigt an dünnen Metallbügeln, der Winkel...

Weiterlesen...


 
Oben