Trust GXT 860 Thura im Test: Was birgt die semi-mechanische Tastatur?

Lukas

Administrator
Teammitglied
Mit der Trust GXT 860 Thura hat der Peripherie-Hersteller eine semi- oder halb-mechanische Tastatur im Angebot. Wie gut sich die Tastatur schlägt und ob eine halb-mechanische mit mechanischen Tastaturen messen kann, erfahrt ihr im Test.
Lieferumfang
Der Trend geht immer weiter in Richtung Schlichtheit in Verbindung mit hochwertigen Materialien für die Verpackung. Bei der Trust GXT 860 ist es eine einfache Plastikverpackung, die wir im Karton finden. Erfüllt seinen Zweck, für diesen Preis habe ich schon hochwertigere Verpackungen gesehen. Sein neues Schätzchen möchte man natürlich gut geschützt sehen.
Neben der Tastatur befindet sich sonst nicht viel im Karton. Natürlich finden wir das obligatorische Handbuch und Hinweise zur Nutzung in der Verpackung. Außerdem gibt es einen Sticker von GXT Gaming. Eine CD für Treiber wird durch Plug&Play heutzutage auch nicht mit benötigt, meistens finden wir aber einen Hinweis auf die Herstellerseite, um die Software zu downloaden. Auch dieser...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben