Trust GXT 890 Cada Gaming-Tastatur im Test

Marcel

Moderator
Teammitglied
Gerade für Leute die am Computer spielen, werden mechanische Tastaturen immer wichtiger. Doch nicht jeder hat das große Geld, um sich Tastaturen für 150 bis 250 Euro zu leisten. Die Trust GXT 890 Cada bietet nicht nur schöne RGB-Effekte und Makros, sondern bietet ist trotz des geringen Preises von unter 100 Euro noch eine vollmechanische Tastatur. Ob sie nicht nur auf dem Papier überzeugen kann, kläre ich in diesem Test.
Design und Verarbeitung
Eine vollmechanische Tastatur für unter 100 Euro? Da muss man doch bestimmt bei der Verarbeitung gespart haben. Das dachte ich mir, als ich die GXT 890 Cada erstmals vor mir liegen hatte. Doch ich wurde positiv überrascht. Die GXT 890 Cada bietet oberhalb eine komplette Metallplatte, welche beim Zocken sowie beim Schreiben für ein angenehmes Gefühl auf dem Schreibtisch sorgt. Das Ganze sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch hochwertig an und bietet mit 1027 Gramm ein ordentliches Gewicht...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben