Trust GXT 900 Kudos im Test – Kudos an Trust?

thoasterino

Moderator
Teammitglied
Das aus dem grichischen stammende Wort „κῦδος“, welches besonders im Englischen, als „Kudos“ Gebrauch findet, bedeutet übersetzt „Lob“ oder „Ehre“. Der niederländische Hersteller Trust schmückt mit diesem Titel seine neue Gaming-Maus, die mit einem besonders hochwertigen Sensor und einer auffälligen Beleuchtung überzeugen soll. Doch kann die Trust GXT 900 Kudos wirklich eine sehr gute Leistung abliefern? Finden wir’s heraus!
Anmerkung: Beim Review-Sample handelt es sich um ein Vorserien-Modell. Das Coating der Oberfläche des finalen Modells wird etwas matter ausfallen.
Verpackung
Der dünne, in dunklen Farben gehaltene Pappkarton enthält nur die Maus und ein Faltblatt, das einige Informationen zur Maus beinhaltet. Laut Trust-Website soll dem finalen Modell noch ein „Gaming-Aufkleber“ beiliegen.
Technische Daten



Produkt
Trust GXT 900 Kudos


Länge x Breite x Höhe (in mm)
130 x 67 x 43


Gewicht (in g)
105


Sensor
Pixart PMW-3360


DPI
100 – 15.000 (in 100-DPI-Schritten...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben