Turtle Beach: Stealth 600 Gen 2 und 700 Gen 2 angekündigt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Wie der Hersteller Turtle Beach bekanntgegeben hat, werden am Wochenende die beiden neuen Gaming-Headsets im Handel erscheinen. Das Stealth 600 Gen 2 und das Stealth 700 Gen 2 wurden maßgeschneidert für PlayStation 4 und die kommende PlayStation 5 bzw. Xbox One und Xbox Series X gefertigt.
Der Marktführer legt nach
Turtle Beach gilt seit langer Zeit als der führende Hersteller von Headsets und anderen Audiogeräten, die maßgeschneidert an Gamer-Bedürfnisse angepasst sind. Nun führt das Unternehmen mit der zweiten Generation der Gaming-Headsets Stealth 600 und Stealth 700 neue Produkte ein. Beide Headsets gibt es entweder für Sonys Heimkonsolen oder die Pendants aus dem Hause Microsoft. Bereits die Vorgänger konnten in der Gaming-Community einen großen Stellenwert genießen. So boten sie neben einem hochwertigen Look und tollen Design auch eine saftigen Sound. Darüber hinaus waren sie komfortabel zu tragen und gewährleisteten eine sehr gute Sprachübertragung.

Abgestimmt auf den...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben