Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Sei es um selber zu streamen oder einfach nur im Chat eines bekannten Streamers zu schreiben, es gibt viele Gründe, warum ein Account bei Twitch angelegt werden muss. Wir zeigen euch, wie ihr das tut und welche grundlegenden Einstellungen vorgenommen werden können.
Accounterstellung auf Twitch.tv
Direkt oben rechts findet ihr den Button Registrieren, anschließend füllt ihr das Formular mit eurem gewünschten Benutzernamen, Passwort und Email-Adresse aus. Für Streamer bietet sich ein kurzer, prägnanter und einfach zu merkender Name an. Im Anschluss bestätigt ihr euren Account noch über die zugesandte Mail.
Danach könnt ihr direkt starten. Wir gehen mit euch jetzt noch die Einstellungen durch, die ihr immer über euer Profilbild oben rechts erreicht.
ProfilTwitch PrimeKanal und VideosSicherheit und...


[url=https://basic-tutorials.de/twitch-account-anlegen-und-einrichten/]
Lese weiter....



 

Oben