Valco VMK20 Test: Überraschend starke Over-Ears mit ANC

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Finnland, ein Land der Extreme. Der skandinavische Staat hat deutlich mehr zu bieten als nur Seen, Saunas, wortkarge Formel-1-Piloten und mehr Heavy-Metal-Band pro Einwohner als alle anderen Länder der Erde. Mit dem Kopfhörer Valco VMK20 erreicht ein Over-Ear-Kopfhörer mit ANC-Funktion unser Testlabor, der bereits beim Auspacken ganz anders sein möchte als die anderen Bluetooth-Kopfhörer auf … (Weiterlesen...)
 
Danke für den Test. Ich suche immer noch eine Alternative zu den Sony WH-100XM4, die ich dieses Jahr für 209,- ergattern konnte, die aber als Geschenk gedacht waren. Von denen wird mir jetzt immer vorgeschwärmt :). Sind mir aber momentan einfach zu teuer. Verlost Euer Testgerät doch im Adventskalender, ich bin dabei.
 
Zurück
Oben