Video herunterladen

Simon

Administrator
Teammitglied
Ich hab vorher noch nie von dem Dienst gehört :D Aber so wie es scheint haben die einen Kopierschutz, somit dürfte das nicht so einfach möglich sein...wenn überhaupt.
 

Dagmar

Neues Mitglied
Zee5 ist eine indische Plattform mit unzähligen Filmen und Serien in mehreren Sprachen, u.a. auch deutsch synchronisierte Serien. Dieses monatliche Abo bezahle ich. Die indischen Filme und Serien in Hindi/Tamil oder Telugu werden täglich von Millionen Indern kostenlos herunter geladen. Die kann ich auch problemlos mit dem IDM downloaden. Nur bei den deutschen scheint eine Sperre drin zu sein. Das ist ziemlich ärgerlich.
 

Noir

Mitglied
Wenn es eine Sperre für deutsche Serien gibt, wenn man eine deutsche IP besitzt, könnte vielleicht ein VPN-Service Abholfe schaffen. Ich habe gehört, dass viele Leute so was nutzen wenn ein Film bei Netflix gesperrt ist.
 
Oben