ViewSonic bringt 32-Zoll-Monitor mit 4K, 144 Hz und HDMI 2.1

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der Hersteller Viewsonic hat mit dem Ultimate XG320U nichts geringeres als eine Revolution angekündigt. Mit dem leistungsstarken Monitor kommt erstmals ein 32 Zoll großer Monitor, der 4K-Auflösung, ein rasend schnelles Bild mit 144 Hz und zukunftssicheres HDMI 2.1 bietet. Für zukünftige Besitzer von Xbox Series X, PS5 und Nvidia Ampere dürfte dies sehr spannend sein.
Für die Zukunft gewappnet
Mit seinem kommenden Modell ist Viewsonic ein echter Lückenfüller. Schließlich wird eine Nachfrage bedient, die theoretisch noch nicht besteht. Bald wird es jedoch soweit sein. Allen voran der HDMI 2.1 Port des kommenden Monitors ist dabei ausschlaggebend. Schließlich unterstützt dieser wichtige Features der kommenden Next-Gen-Konsolen. Außerdem werden sich PC-Enthusiasten über den Support von spannenden Funktionen der kommenden Nvidia GeForce RTX 3000er Serie freuen. Der Ultimate XG320U kommt mit einem 32 Zoll großen IPS Panel daher. Dieses löst mit gestochen scharfen 3.840 x 2160 Pixeln auf...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben