WD Black SN750 NVMe SSD mit 1 TB im Test

MagicWater

Moderator
Teammitglied
Die neue Western Digital Black SN750 NVMe SSD soll speziell für anspruchsvolle Gamer konzipiert worden sein. Als Teil der Black-Serie bietet die SSD neben einem neuen Design auch einen sogenannten Gaming Mode, bei dem die Latenz nochmals verringert werden soll. Die technischen Daten klingen vielversprechend, doch kann die WD Black SN750 auch in unserem Test überzeugen?
Zubehör
Die SSD kommt nur mit einer Bedienungsanleitung als physisches Zubehör. Das Programm „WD SSD-Dashboard“ kann unter anderem die verfügbare Kapazität, die Betriebstemperatur und die SMART-Attribute anzeigen. Die Software muss von der Webseite von WD heruntergeladen werden.
Die SSD kann zudem mit einem Kühlkörper bestellt werden, welcher das Erreichen des Temperaturlimits verzögern soll. Die uns zum Test zur Verfügung gestellte SSD kommt jedoch ohne den Kühlkörper.


SSD-von-hinten-390x293.jpg



SSD von hinten...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben