Simon

Administrator
Teammitglied
Wenn du dich dazu entschlossen hast, deinem PC mit einer SSD zu mehr Geschwindigkeit zu verhelfen, stehst du zunächst vor einer schweren Entscheidung. Ein Blick auf den breitgefächerten Markt der SSD lässt einen schnell den Überblick verlieren. Doch nicht nur die unterschiedlichen Produkte rufen bei vielen Verwirrung hervor. Auch die vielen unterschiedlichen Hersteller der SSDs sorgen schnell dafür, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Um dir den Kauf der passenden SSD zu erleichtern, haben wir im Folgenden einmal drei Hersteller von SSDs aufgelistet. Diese erfreuen sich unter den Käufern der schnellen Speichermedien großer Beliebtheit. Zusätzlich zu den Herstellern stellen wir auch jeweils zwei SSDs vor.
Samsung
Samsung gehört wohl ohne Zweifel zu den beliebtesten Herstellern von SSDs. Und diesen Ruf hat sich das südkoreanische Unternehmen auch zu Recht erarbeitet. Schließlich hat der Hersteller regelmäßig die schnellsten Datenträger auf dem Markt hergestellt. Im...

Lese weiter....


 
Oben