Wie lösche ich mein Facebook-Konto? Hier kommt die Lösung!

Simon

Administrator
Teammitglied
Einige von uns sind seit mehr als einem Jahrzehnt auf Facebook, aber alle guten Dinge gehen zu Ende. In den letzten achtzehn Monaten kam viel negative Kritik an Facebook auf. Das soziale Netzwerk hatte mit gefälschten Nachrichten, Russlands Einmischung in die Wahl des US-Präsidenten und den Missbrauch persönlicher Daten durch Cambridge Analytica zu kämpfen.
Inzwischen hat das Unternehmen Milliarden an Wert verloren, was alles darauf zurückzuführen ist, dass das Vertrauen der Öffentlichkeit in Facebook gesunken ist, vielleicht sogar für immer.
Wenn du Facebook den Rücken kehren möchtest, indem du deinen Account endgültig löscht, ist das gar nicht so schwierig.
Der erste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass du eine Kopie aller deiner Facebook-Informationen hast. Alle von Facebook gesammelten Daten kannst du einfach herunterladen. Geteilte Beiträge, Nachrichten und Fotos, aber auch IP-Adressen oder angeklickte Anzeigen gehören dazu. Du kannst dir kaum vorstellen, wie viele...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben