Simon

Administrator
Teammitglied
Seit 2014 gehört Twitch zum Shopping-Riesen Amazon, was sich speziell bei seinem Abo-Modell bemerkbar gemacht hat: Das vormalige Twitch Turbo nennt sich seither Twitch Prime, weil es nunmehr direkt an Amazon Prime gekoppelt ist – und das ohne Mehrkosten. So lassen sich die eigenen Twitch-Konten mit Amazon Prime verbinden und auch jederzeit wieder trennen, falls man die Vorteile der Prime-Mitgliedschaft nicht unbedingt braucht bzw. nutzen will. In diesem Artikel soll es darum gehen, wie man sein Twitch-Konto von Amazon Prime trennt.
Twitch-Konto von Amazon Prime trennen – so geht’s
Vorausgesetzt, dein Konto ist bereits mit dem Prime-Service von Amazon verknüpft, führt dich dein Weg zunächst auf die Amazon-Website. Melde dich dort mit deinem Amazon-Konto an und gehe im Drop-down-Menü auf Mein Konto....
Lese weiter....


 

Oben