Windows 10: Benutzerordner verschieben

Simon

Administrator
Teammitglied
2017-07-08-2-300x169.png

Das Verschieben der eigenen Dateien unter Windows 10 ist ganz einfach und birgt auch einen Sinn. Viele Unterordner mit oft umfangreichen Inhalten benötigen entsprechend Platz. Doch es gibt weitere Gründe, warum „Eigene Dateien“ einen anderen Platz erhalten sollten.
Die tägliche Datensicherung sollte eigentlich Routine sein, doch häufig ist sie lästig oder wird schlichtweg vergessen. Die möglichen Folgen kann sich jeder vorstellen.




((__lxGc__=window.__lxGc__||{'s':{},'b':0})['s']['_206585']=__lxGc__['s']['_206585']||{'b':{}})['b']['_626671']={'i':__lxGc__.b++};




Im Benutzerordner findet sich ein buntes Sammelsurium an Ordnern und Dokumenten: Downloads, Videos, Fotos, Musik, Schriftverkehr, Tabellen usw. Windows hat diesen Ordner automatisch auf Laufwerk C angelegt, wo auch das Betriebssystem zu finden ist.
Ist das Betriebssystem beschädigt oder aus anderen...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben