Windows 10 in VirtualBox installieren (How-to, Bilder & Video)

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Technical Preview von Windows 10 steht seit heute zum Download und ich habe sie mir natürlich gleich heruntergeladen. Wie ich es euch gestern auch bei der Vorstellung empfohlen habe, habe ich VirtualBox benutzt und Windows 10 als virtuelle Maschine installiert. Das geht total einfach und schnell.
Windows 10 Installation mit Hilfe von VirtualBox
Zuerst benötigt ihr VirtualBox. Die Software ist kostenlos und kann einfach heruntergeladen werden. Anschließend benötigt ihr natürlich noch ein Windows 10 Image. Dieses bekommt ihr einfach auf der Anmeldeseite für das Windows Insider Programm. Nachdem ihr euch dort als Insider registriert habt, könnt ihr Windows 10 problemlos herunterladen. Wählt das für...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben