Windows 10 Update: Version 1909 ist verfügbar

Jens

Mitglied
Teammitglied
Microsoft hat angekündigt, dass das November Update von Windows 10 verfügbar ist. Die Version 1909 ist mittlerweile auf unterschiedlichen Wegen zu bekommen. Doch so wirklich Neues bietet die neue Version leider nicht. Sie ist vielmehr ein Patch als ein umfangreiches Update.
Mehr Service-Pack als Feature-Pack
Microsoft spendiert seinem Betriebssystem in der Regel jährlich zwei große Funktionsupdates. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel. Zwar nennt sich die Version 1909 „November-Update“, doch so richtig neu ist nicht viel. Wer sich bei Windows 10 Version 1909 auf die Suche nach neuen Features begibt, muss lange suchen.
Version 1909 kann vielmehr als Service-Update bezeichnet werden. Hierbei werden häufige Fehler von Windows 10 behoben. Darüber hinaus sollen Stabilität und Performance des Betriebssystems verbessert werden. Microsoft möchte eine effizientere Verteilung vorhandener Ressourcen erreichen. Dies soll die CPU entlasten, wovon sich Microsoft bei Notebooks...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben