setter

Mitglied
Mitarbeiter
Nach rund vier Monaten Wartezeit geht das emotionale Adventure Life is Strange 2 vom Entwickler Dontnod Entertainment und Publisher Square Enix weiter. In der zweiten Episode Rules setzen nicht nur Sean und Daniel ihre Reise fort, auch die Geschichte von Captain Spirit geht weiter. Hier erfahrt ihr, was euch dieses Mal erwartet. Natürlich wollen wir im Vorfeld nicht zu viel verraten, trotzdem ist es ratsam, vor dem Lesen die erste Episode gespielt zu haben.
Ein Monat später…
Etwa einen Monat nach den Ereignissen der ersten Episode setzt die Handlung von Rules ein. Der Winter hat mittlerweile Einzug gehalten. Tief im verschneiten Wald haben die Brüder sich in einer verlassenen Hüte eingerichtet. Der erste Schock nach den Ereignissen des ersten Teils ist überwunden, doch nicht verarbeitet. In der Wildnis trainiert Daniel unter Anleitung von Sean und kann seine Fähigkeiten mittlerweile kontrollierter...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben