Xbox Games with Gold Spiele im Dezember 2019

Simon

Administrator
Teammitglied
Der Dezember ist angekommen und schon bald feiern wir das Jahr 2020. Warum es im Dezember diesen Jahres noch einmal actionreich zugeht, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
Insane Robots – Die Macht der Karten
Mit Insane Robots erlebt ihr im Dezember einen originellen Karten-Kampftitel, der euch ein ganzes Arsenal niedlicher Roboter präsentiert. Im Kern geht es darum, dass ihr eure niedlichen Blechhaufen in verschiedenste Arenen schickt und euch spannenden Gefechten stellt. Ein wichtiges Spielelement stellt an dieser Stelle das umfassende Kartendeck dar, mit dem ihr euren Roboter kontinuierliche aufrüstet und immer neue Kampfstile ausprobiert.

Die grundlegenden Kampfmechanik selbst ist schnell verinnerlicht, da jeder Roboter sowohl Angriff als auch Verteidigung durchführen kann. Mit den einzelnen Spielkarten könnt ihr nicht nur den Angriff sowie die Verteidigung eurer Spielfigur verbessern, sondern auch gezielte Attacken gegen euren Gegner ausführen.
Mit mehr als 15 Stunden fällt...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow tolle Game Auswahl diesmal im Juli mit XBOX GOLD ;-)

Tolle Auflistung und Übersichtlich ;-)

Weiter so Herr Lüthje ;-)
 
Zurück
Oben