Nameless

Mitglied
Teammitglied
Pünktlich zum Release der neuen Konsolen Series X und Series S stellte auch PowerA passendes Zubehör in Form des Xbox Series X|S Enhanced Wired Controller vor. Der kabelgebundene Controller ist in enger Zusammenarbeit mit dem Xbox-Team entstanden und offiziell lizensiert. PowerA verspricht eine umfassende Überarbeitung des alten Controllers und bietet nun eine Diamantstruktur für besseren Grip, zwei programmierbare Tasten für erweiterte Spielfunktionen, doppelte Rumble-Motoren und ein Rädchen für die Lautstärkeeinstellung.
Ob der Enhanced Wired Controller eine gute Alternative zu den Controllern aus dem Hause Microsoft darstellt, werden wir im Test klären. Der Controller ist in 11 verschiedenen Farben, von einfachem schwarz oder weiß bis hin zu Camo-Designs verfügbar. Uns liegt er in der Farbe Seafoam Fade vor.
Technische Daten



Gewicht
205g


Abmessungen
15,6cm x 10,7cm x 6,5cm (B x H x T)


Kabellänge
3m


Kompatibilität
Xbox Series X|S, Xbox One, PC...

Lese weiter....


 

Oben