Xiaomi Amazfit GTS im Test – Tolles Display, aber…

thoasterino

Moderator
Teammitglied
Die Amazfit GTS ist eine relativ günstige Smartwatch aus dem Hause Xiaomi. Sie soll vor allem mit einem hochauflösenden, hellen OLED-Display potenzielle Käufer zum Griff zur virtuellen Brieftasche bewegen.
Doch kann die von Gearbest zur Verfügung gestellte Smartwatch noch mit anderen Werten überzeugen?
Die Verpackung & Das Zubehör
Der chinesische Hersteller verpackt die Uhr in einem in dunklen Farben gehaltenen Karton. Darin befindet sich noch ein Karton; diesmal in weiß mit prominentem Amazfit-Logo.

Im Zubehör enthalten sind das Ladegerät und eine multilinguale Bedienungsanleitung. Letztere liefert einige kurze Informationen zur Bedienung der Uhr und erklärt den Kopplungsprozess...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Oma hat genau die gleiche Smart Watch an ihrem Geburtstag von mir bekommen und hat sich voll gefreut.
Für günstigen Preis ist sehr viel inbegriffen.
Sie macht mit der Uhr Sport und die Swatch sitzt Perfekt.

TOP SwartWatch.
 
Zurück
Oben