Xiaomi Mi 11: Erstaunlich viel Leistung zu einem beachtlich niedrigen Preis

Jens

Mitglied
Teammitglied
Du bist gerade auf der Suche nach einem neuen Flaggschiff-Smartphone, möchtest aber nicht allzu viel Geld in die Hand nehmen? Dann hat Xiaomi mit dem Mi 11 vielleicht das passende Gerät für dich. Mit seinem Neuzugang bringt das chinesische Unternehmen nämlich einen echten Preisbrecher auf den Markt.
Xiaomi setzt auf Innovation
Wenn es ums Thema Smartphone geht, hat sich der chinesische Hersteller Xiaomi mittlerweile zu einem echten Innovationstreiber entwickelt. So arbeitet das Unternehmen derzeit beispielsweise an einer Methode des kabellosen Akkuladens auf Distanz (wir berichteten). Doch genauso gut, wie das Unternehmen versucht, zukunftsweisende Technologien zu etablieren, so bodenständig zeigen sich auch manche Geräte von Xiaomi. Das derzeit beste Beispiel ist wohl das Mi 11. Hierbei handelt es sich um ein Smartphone, das Funktionen der Oberklasse bietet. Trotz der satten...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben