Xiaomi Mi G9 Handstaubsauger: Die Chinesen können auch sauber machen

Simon

Administrator
Teammitglied
Das chinesische Unternehmen Xiaomi ist weltweit in aller Munde. Dabei ist es gerade einmal 10 Jahre jung. Nichts im Vergleich zur Lebenszeit von Branchengrößen wie Samsung oder Apple. Und doch spielt Xiaomi genau auf deren Level mit. Es stellt mit der Mi-Reihe High-End, aber mit der Poco- und Redmi-Serie auch Einsteiger-Smartphones für kleines Geld her. Längst ist Chinaware in Europa nicht mehr so verpönt wie vor ein paar Jahren noch.
Wie unsere aussagekräftige Überschrift allerdings eingangs verrät, geht es in unserer Review nicht um ein Smartphone, das den Boden putzen kann, sondern um das neueste Staubsaugermodell von Xiaomi, den Mi G9. Das hat am 4. Februar das Licht der Welt erblickt und wird von Xiaomi Global exklusiv auf eBay verkauft.
Wir haben den Saubermacher genau unter die Lupe genommen und verraten, was er kann und ob er für das Geld was taugt. Außerdem gibt es zum Start der Verkaufsphase ein interessantes Angebot zu ergattern, womit wir natürlich auch nicht hinter dem...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben