Xiaomi Mi Note 10: Das erste Smartphone mit fünf Kameras & 108-Megapixel-Sensor

Simon

Administrator
Teammitglied
Xiaomi hat das neue Mi Note 10 für Europa präsentiert. Es handelt sich hierbei um das erste Smartphone mit fünf Kameras auf der Rückseite, wovon eine sogar einen 108-Megapixel-Sensor nutzt.
Die Kameras im Detail
Der angesprochene 108-Megapixel-Sensor kommt von Samsung und trägt die Bezeichnung ISOCELL Bright HMX. Das Mi Note 10 ist das erste Smartphone, das diesen Sensor verbaut hat. Allerdings kommt man nicht in den Genuss von 108-Megapixel-Bildern – stattdessen werden vier Pixel zu einem kombiniert und man erhält 27-Megapixel-Aufnahmen. Das spart nicht nur Speicher, sondern fängt auch mehr Licht ein. Die f/1.7-Blende sowie die optische Bildstabilisierung tun den Rest, um gute Nachtaufnahmen zu ermöglichen.

Zwei weitere Kameras sind für gezommte Fotos zuständig. Ein...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Xiaomi Handys. Und das Mi Note 10 ist ein Traum! Wer bitte braucht noch Iphone... Spass jedem das Seine.
Toller Bericht! Danke!
 
Zurück
Oben