XMG: NEO-Serie setzt zukünftig auf i7-10875H & Flüssigmetall-Wärmeleitpaste

Jens

Mitglied
Teammitglied
XMG scheint Stillstand nicht zu mögen. Die Gaming-Profis haben angekündigt, ihre beliebte NEO-Serie weiter zu verbessern. So sollen die High-End Notebooks nicht nur einen Intel Core i7-10875H erhalten. Darüber hinaus möchte XMG auf eine Wärmeleitpaste auf Basis von Flüssigmetall umsteigen.
Deutliches Leistungsupgrade
In aller erster Linie wird der Umstieg vom Sechskern-Prozessor auf einen Octa-Core wohl mit einer deutlichen Leistungssteigerung der Notebooks verbunden sein. Um der höheren Wärmeentwicklung Herr zu werden, ist der Umstieg auf die neue Wärmeleitpaste nachvollziehbar. Schließlich dürfte die Kühltechnologie auf Flüssigmetall-Basis effektiver sein. Neben den Acht Kernen bietet der Core i7-10875H auch weiter Highlights. So hat der Hochleistungssport-Prozessor 16 Threads und eine maximale Taktrate von 5,1 GHz auf Lager. Insbesondere dann, wenn man das 15,6 respektive 17,3 Zoll große Notebook in Multicore-hungrigen Anwendungen nutzt, wird man das mehr als Prozessorleistung...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben