XMG Pro und XMG Fusion 15 bekommen in neuer Modellgeneration deutlich mehr Leistung

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
XMG macht seine Performance-Notebooks fit für die neue Modellgeneration 2022. Die beiden Modelle XMG Pro 15 und 17 rücken vom Thin&Light-Ansatz aus dem vergangenen Jahr ab und setzen auf deutlich mehr Leistung. Auch der erfolgreichste Laptop des Herstellers, der XMG Fusion 15, erhält ein Update und kommt mit Core i7-11800H sowie RTX 3070 und 3060 … (Weiterlesen...)
 
irgendwie habe ich ganz andere Update von XMG erwartet, und es wäre das , was andere Hersteller schon machen , I9-12900HX/12950HX, zu spendieren, und ich frage mich, habe ich jetzt umsonst auf ein 17” von XMG gewartet?, kein 12900HX drin und keine OASIS Unterstützung? ehrlich gesagt bin von XMG Planung ein bisschen enttäuscht. mit dem Vorstellung von XMG NEO 15 (E22) OASIS ready , dachte ich mir, ENDLICH! muss ich nichts Basteln, warte nun ab und kaufst dir 17er, 8X8 Kerne, und Wasserkühlung.
 
Zurück
Oben