XMG stellt neuen Slim-Gaming-Laptop auf der Gamescom 2019 vor

robert

Öfters hier
Laut einer Ankündigung von XMG wird der Notebook-Spezialist während des German National von Tom Clancy’s Rainbow Six, das am Ubisoft-Messestand während des Gamescom 2019 veranstaltet wird, erstmals ein neues Notebook-Modell der Öffentlichkeit vorstellen.
Das noch namenlose 15,6-Zoll große Notebook wurde in Kooperation mit Intel entwickelt und soll hohe Gaming-Leistung und eine hohe Mobilität miteinander vereinen. Technische Details und Konfigurationsmöglichkeiten wird XMG in den kommenden Wochen veröffentlichten. Bisher ist lediglich bekannt, dass der Slim-Gaming-Laptop nur 1,85 Kilogramm wiegt und mit 35,6 x 23,4 x 2 Zentimetern für ein Gaming-Produkt angenehm kompakt ist. Auch die Akkulaufzeit sollte dank der 94 Wh Kapazität für längere Gaming-Sessions ohne Steckdose ausreichen. Wenn der Strom einmal zur Neige geht kann die Batterie dank der Fast-Charging-Technologie innerhalb kurzer Zeit wieder...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben