Xtrfy bringt Farbe ins Spiel mit der neuen M42

Simon

Administrator
Teammitglied
Der aus Schweden kommende Hersteller Xtrfy hat nun seine zweite Lochmaus vorgestellt. Xtrfy bringt die Maus in fünf unterschiedlichen Farben und einem modularen Rücken auf den Markt. Da kommt Farbe ins Spiel und nicht nur mit der RGB-Beleuchtung.
Lochmaus mit modularen Bauteilen
Die Hersteller von Mäusen machen aktuell ein Wettrennen, um ultraleichte Mäuse. Dabei setzten sie immer mehr auf ein gelochtes Gehäuse. Auch Xtrfy will hier mithalten und hat jetzt seine zweite Lochmaus vorgestellt. Die neue M42 soll gerade einmal 59 Gramm haben, das kommt natürlich durch die Einsparung an Material. Bei der Xtrfy M42 sind auch die Flanken gelöchert. Ein tolles Feature der M42 ist der modulare Rücken der Maus. Hierbei ist der hintere Teil des Rückens austauschbar, dafür gibt es zwei Module bei der Lieferung. Mit dem ersten Modul ist der Rücken der M42 ausladender und mit dem zweiten Modul hat der Rücken einen deutlicheren Abfall und ist somit wesentlich flacher. So kann der Nutzer die Maus...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben