XXL-Adventskalender 2022: Technik bis zum Abwinken!

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Seit dem letzten Oktoberwochenende sind die Tage merklich kürzer geworden. Lange, bevor wir unsere Arbeit niederlegen, uns in unsere Wohnungen zurückziehen und den Tag Revue passieren lassen, herrscht vor unseren Fenstern Finsternis. Zusammen mit den ersten golden umschlagenen Schokoladen in den Supermarktregalen, den ersten Glühweinständen in den Altstädten und der sich langsam, aber unaufhaltsam steigernden … (Weiterlesen...)
 
Also den oder anderen Gewinn würde ich schon als Leckerei sehen, auch wenn ich nicht reinbeißen würde 😉 wünsche eine schöne Adventszeit in die Runde.
 
Ich hoffe diesmal wirklich ich Gewinn einen gaming stuhl mein Rücken macht es nicht mehr lange mit 😅. Ich bete doch schon zu buda Jesus Und spongbob was soll ich denn sonst machen 🙈
 
Danke das man immer wieder dabei sein darf bei dieser tollen Aktion. Es ist immer schön, wenn Content Creator versuchen ihrer Community etwas zurück zu geben!
Allen Teilnehmenden viel Glück und Spaß :)
 
Zurück
Oben