YouTube-Abo per Direktlink

Simon

Administrator
Teammitglied
Ab und zu möchte man einen direkten Link zum Abonnieren eines YouTube-Kanals posten. Das geht total einfach und ist für jeden verständlich.
Der Link zum Abonnieren unseres Kanals lautet:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=BasicTutorialsVideos
Dieser Link muss verwendet werden, wenn ihr noch eine alte URL habt und „/user/“ in eurem Link steht. Falls euer Kanal neuer ist und nur noch noch „/c/“ in Link stehen hat, sieht der Aufbau so aus:
https://www.youtube.com/c/BasicTutorialsDeu?sub_confirmation=1
Du musst in dem Link einfach den letzten Teil „BasicTutorialsVideos“ bzw. „BasicTutorialsDeu“ mit dem Nutzernamen deines Kanals ersetzen und schon kann der Link verwendet werden.
Beim Aufruf des Links wird eine Option angezeigt, den Kanal zu abonnieren, er ist also...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben