Zalman CNPS16X: Neuer CPU-Kühler mit RGB

Jens

Mitglied
Teammitglied
Zalman hat wieder einmal neue Produkte vorgestellt. Mit dem Zalman CNPS16X bringt der Hardware-Experte einen RGB-Kühler auf den Markt, der gleich einen passenden Lüfter bietet. Vor allem die Lichteffekte sollen den neuen Kühler zum Hingucker eines jeden Gaming-Setups machen.
Schmale Ausmaße trotz großer Leistung
Mit dem CNPS16X bringt Zalman einen leistungsstarken Kühler auf den Markt. Dieser wurde speziell für potente Prozessoren konzipiert. Trotz der starken Leistung, kommt der neue CPU-Kühler von Zalman in kompakten Ausmaßen daher. So hat er Ausmaße von 165 mm x 140 mm x 1200 mm und wiegt gerade einmal 900 Gramm.
Zuverlässige Kühlung
Zumindest auf dem Papier scheint der CNPS16X von Zalman eine gute Kühlleistung zu bieten. So sollen Prozessoren bis zu einer Abwärme von bis zu 150 Watt TDP ohne Probleme gekühlt werden können. Dabei setzt Zalman auf insgesamt vier Heatpipes (6 mm), welche vernickelt wurden. Durch Direct-Touch reichen die Heatpipes bis zur verbauten Kühlplatte. Bei...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben