ZALMAN S5: Neues Gehäuse aus Korea auf dem Markt

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der koreanische Gehäuse-Hersteller ZALMAN hat mit dem S5 eines seiner neuesten Werke vorgestellt. Es handelt sich hierbei um ein Gehäuse, das in aller erster Linie mit Eleganz und einem modernen Design überzeugen soll.
Gehäuse made in korea
Sein modernes Antlitz erhält das S5 dank einer optisch ansehnlichen RGB-Beleuchtung und einem Seitenteil aus Hartglas. Doch das Design kann nicht nur optisch überzeugen. Darüber hinaus verbirgt sich im Inneren des S5 eine gut durchdachte Aufteilung. Neben praktischen Möglichkeiten des Kabelmanagements, bieten sich dem Nutzer auch flexible Möglichkeiten der Installation.
Ein Tower mit Stil
Die Verwendung von RGB-Beleuchtung kann sich als Drahtseilakt herausstellen. Schnell kann es dazu kommen, dass man zu viel oder zu wenig Beleuchtung verwendet. Beim S5 hat ZALMAN augenscheinlich einen guten Mittelweg gefunden. Da die Koreaner lediglich leichte RGB-Akzente setzen, wirkt das Gehäuse zu keinem Zeitpunkt protzig oder gar kitschig. Generell kann...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben